Die steigende Zahl an Kunden und die Ergebnisse einer kürzlich durchgeführten repräsentativen Kundenumfrage von QUALIS evaluation bestätigen, dass die Seniorenbetreuung von Home Instead sehr erfolgreich ist. 52 Prozent der Kunden haben an der Umfrage teilgenommen und die Ergebnisse sprechen für sich: 99 Prozent der Senioren beziehungsweise ihrer Angehörigen schätzen das vielfältige Angebot an Dienstleistungen und die freundlichen CAREGiver. Insgesamt sind 96 Prozent aller Kunden mit der Betreuung zufrieden und 98 Prozent würden Home Instead weiterempfehlen. «Wir sind besonders stolz, dass 99 Prozent der Kunden die Hilfsbereitschaft, die Einfühlsamkeit, die Pünktlichkeit und die Vertrauenswürdigkeit unserer CAREGiver schätzen», erklärt Paul Fritz, Schweizer Gründer und Geschäftsführer von Home Instead.
Kompetente und gleichzeitig liebevolle Seniorenbetreuung
Mit der Vielfältigkeit und Flexibilität des Dienstleistungsangebots sind 99 Prozent der Befragten zufrieden und 98 Prozent schätzt die einfache und flexible Terminvereinbarung. Paul Fritz betont: «Das flexibel gestaltete Dienstleistungsangebot ist uns sehr wichtig, da es hilft, individuell auf die Anliegen der betagten Senioren einzugehen und ihnen so einen schönen Lebensabend im eigenen Zuhause zu ermöglichen. Wir legen grossen Wert auf eine einfühlsame Betreuung und persönliche Beziehung der CareGiver zu den Senioren.» Aus diesem Grund steht Home Instead für kompetente und gleichzeitig liebevolle Betreuung - dies bis zu 24 Stunden am Tag.
Weitere Auskünfte:
Telefon +41 61 855 60 50
Zu Home Instead
Home Instead Seniorenbetreuung ist der weltweit führende Anbieter für die Alltagsbegleitung und Betreuung von Senioren in ihrem vertrauten Zuhause. Der private Dienstleister betreibt 18 Niederlassungen in der gesamten Schweiz. Die Kunden werden stets durch Betreuende – sogenannte CAREGiver – der regional am nächsten gelegenen Geschäftsstelle betreut. Das Dienstleistungsangebot ist breit gefächert und flexibel nutzbar.